Hawking

Biografie, Vereinigtes Königreich 2013

Nicht verfügbar in Ihrem Land
"Mehr als zwei Drittel meines Lebens habe ich unter dem Damoklesschwert meines nahen Todes gelebt. Ich habe das Verlangen entwickelt, aus jeder einzelnen Minute alles herauszuholen.“ Und das macht Stephen Hawking! Was für ein brillanter Geist in diesem hilflosen Körper wohnt! Stephen Hawking, einer der bedeutendsten Astrophysiker unserer Zeit, konnte nur wenig mehr als die ersten 20 Jahre seines Lebens als gesunder Mensch verbringen. Dann hat ihm eine Erkrankung des zentralen Nervensystems Stück für Stück die Herrschaft über seinen Körper genommen.
95 Min.
HD
FSK 0
Sprache:
DeutschEnglisch
Untertitel:
Deutsch

Weitere Informationen

Protagonist:

Stephen Hawking

Originaltitel:

Hawking

Originalsprache:

Englisch

Weitere Titel:

Hawking (2013)

Stephen Hawking A Brief History Of Mine

Format:

16:9 HD, Farbe

Altersfreigabe:

FSK 0

Sprache:

DeutschEnglisch

Untertitel:

Deutsch

Weiterführende Links:

IMDb

The Movie Database